Auszeichnungen & Awards von Anastasia Arrigo 2015

Anastasia Arrigo als Jurymitglied im ISPWP Fall 2015 Contest

In den letzten paar Monaten sind wieder einige internationale Auszeichnungen dazugekommen und worauf ich besonder stolz bin, ich wurde von der ISPWP für den rennommierten Hochzeitsfotgrafie-Wettbewerb Herbst 2015 als Jurorin eingeladen. Zusammen mit drei weitere Jurymitglieder durfte ich beim Bewerten von zahlreichen eingereichten Hochzeitsfotos eine sehr spannende Zeit erleben. Nur 20 der besten Fotos durften wir für die jeweiligen 20 Kategorien auswählen. Die Konkurrenz war extrem gross, es gab wirklich sehr viele, wunderschöne Fotos. Sich auf "nur" 20 Stück zu begrenzen fiel mir dabei wirklich schwer.

Meine neuen Auszeichnungen als Hochzeitsfotograf bei der AG WPJA und der ISPWP

Ich freue mich wahnsinnig für die Auszeichnungen und möchte mich bei der Jury und meinen Brautpaaren ganz herzlich bedanken. Ihr Hochzeitsfotograf Zürich
Nach Oben|In Facebook teilen|In Twitter teilen|Kontakt