Heiraten im Baur au Lac Zürich

Was für einen wunderbaren Tag durfte ich zusammen mit meinem amerikanischen Brautpaar aus Seattle im Hotel Baur au Lac in Zürich verbringen! Die Hochzeit fand an einer tollen Lokation direkt am Zürichsee, im Garten des Hotels Baur au Lac statt, und wurde sehr professionell und mit viel Leidenschaft durch eine erfahrene Hochzeitsplanerin organisiert.Speziell gefreut hat mich auch, dass ich an dieser Hochzeit zwei sehr gute Kollegen getroffen habe, die ich selber immer wieder und sehr gerne an meine Kunden empfehle: Die Zeremonie Begleiterin Anita Lusti hat wie immer fantastisch durch die Trauung geführt und für eine super Stimmung mit toller Musik hat einer meiner Lieblings-Wedding-DJ’s gesorgt, DJ Junos.Das alles hat wohl auch dazu geführt, dass zwei meiner Hochzeitsfotos dieser wunderbaren Hochzeitsreportage eine top Platzierung bei den internationalen Hochzeitsfotografie Wettbewerben der WPJA, AG WPJA und der ISPWP erreicht haben.Ich möchte mich sehr herzlich bei meinem bezaubernden Brautpaar für ihr Vertrauen bedanken und wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft. baur au lacbrautschuebrautschueIhr Hochzeitsfotograf Zürich
Nach Oben|In Facebook teilen|In Twitter teilen|Kontakt